Home > Aktuelles > VS unterstützt die Teilnahme an den Deutschen Hochschulmeisterschaften

VS unterstützt die Teilnahme an den Deutschen Hochschulmeisterschaften

Teilnahme an den Deutschen Hochschulmeisterschaften
Ich heiße Katharina, studiere im 4. Semester Medienwirtschaft und habe am 6. und 7. November 2014 an den deutschen Hochschulmeisterschaften Ju-Jutsu in Jena teilgenommen.

Mit rund 70 Studierenden war das Turnier sehr gut besucht. Sogar bei den Frauen waren die Klassen gut besetz mit Studierenden aus Berlin, Marburg und Würzburg.

Besonders war für mich vor allem die tolle Stimmung und dass man neue Leute aus ganz anderen Regionen Deutschlands kennen lernen konnte. Oder „alte“ Bekannte einfach auf einem Sportevent wieder getroffen hat.

Vielen Dank an die VS, dass ihr mich sowohl finanziell als auch mit Rat und Tat so toll unterstützt und meinen 3. Platz auf dieser Meisterschaft erst ermöglicht habt! 🙂