Home > Mitmachen > Initiativen > Eventteam

Eventteam

Egal ob Kükenmesse, Kükennacht, Sommerfest, oder Erstiwoche – wir kümmern uns um all diese und weitere VS-Events!
 

Initiativleitung:
Yasin Özer, Liane Beck und Kevin Vuong

Willkommen beim Eventteam der VS! Wir sind eine Gruppe von engagierten Studierenden, die sich um die Planung und Umsetzung verschiedener Veranstaltungen an der Hochschule der Medien kümmern. Von Kükentaschen packen bis hin zum Sommerfest – wir organisieren alles, um das Campusleben noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
Unsere Veranstaltungen sind einzigartig und vielfältig. Wir bieten Events für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Egal, ob du nach Unterhaltung, Bildung oder einfach nur nach einem Ort suchst, um Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen – wir haben das passende Event für dich.
Unser Team besteht aus kreativen und innovativen Köpfen, die immer auf der Suche nach neuen Ideen sind, um unsere Events noch besser zu machen. Wir hören auf das Feedback unserer Gäste und arbeiten ständig daran, uns zu verbessern.
Also, worauf wartest du noch? Schreibe uns eine E-Mail an vs-eventteam@hdm-stuttgart.de und schließ dich uns an! Wir freuen uns darauf, mit dir die nächsten Veranstaltungen zu planen.