Home > Mitmachen > Initiativen > Kurzschluss

Kurzschluss

Du wolltest schon immer mal einen Stromschlag bekommen?
 

Initiativleitung:
Elisa Zhang, Anjo Weddewer

Treffpunkt: Raum 195 VS-Lab

Wann: Jeden Dienstag ab 18 Uhr

Du würdest gerne mit Mikrocontrollern arbeiten, aber hast keine Ahnung wie man am besten damit anfängt? Wir hatten es auch nicht.

Im Kurzschluss „Hackerspace“ kannst du in wöchentlichen Terminen bei uns im Workspace dich mit anderen austauschen und eigene oder gemeinsame Projekte umsetzen. Gelegentlich wird auch ein Projekt gestellt, wenn man lieber an etwas geplantem arbeiten möchte.

Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse im Bereich Programmieren oder Elektrotechnik, bei uns ist jeder willkommen und herzlichst eingeladen mit uns und anderen alles wichtige zu lernen.

Whatsapp: https://chat.whatsapp.com/K3v0JltaoF0CsFl1yWCDZV