Die Vollversammlung des Wintersemesters 2020/21 hat erneut als Livestream stattgefunden. Dieses Semester haben wir die Themen wie die VS-Arbeit, unsere Initiativen, Studieren in Coronazeiten und unseren Nothilfefonds behandelt. Auch eure Fragen, die ihr uns per Livechat gestellt haben, haben wir beantwortet.

Damit ihr den Livestream noch einmal anschauen könnt, haben wir euch hier das (etwas gekürzte) Video hochgeladen. Das Video wird nur für eine begrenzte Zeit online sein.


Die Folien der Vollversammlung und eine Übersicht aller wichtigen Links haben wir euch in unserem Papierkram zur Verfügung gestellt. Schaut da gerne mal vorbei. Über die Links könnt ihr uns direkt eine E-Mail schreiben oder Discord Servern beitreten. :)

Falls ihr noch Fragen an uns habt, meldet euch gerne über die E-Mail Adresse, die ihr in den Folien finden könnt.

17/11/20