Home > Mitmachen > Initiativen > Vielseitig

Vielseitig

… ist die studentische Zeitung der HdM.
Kritisch, frech und Satire-beladen!
 

Initiativleitung:
Hanna Camille Wendt, Laura Castronovo, Jakob Hertl

Wir sind die Studierendenzeitschrift von und für HdMler. Unser Team besteht aus circa 60 engagierten Studierenden aus den unterschiedlichsten Studiengängen. Wir organisieren uns ehrenamtlich und in Eigenregie in mehreren Teams mit verschiedenen Aufgabenbereichen:
Die Redaktion sorgt für sowohl unterhaltsamen als auch informativen Content, das Lektorat ist zuständig für die nötige „alphabetical correctness“ und das Layout erweckt die Zeitschrift zum Leben. Natürlich sind wir auch online erreichbar – nicht nur mit unserem Blog, sondern auch auf unseren Social-Media-Kanälen um die sich unser PR-Team kümmert.

Die VielSeitig gehört seit Jahren zur Verfassten Studierendenschaft der HdM und dient als Informations- und Unterhaltungsmedium.

Die Zeitschrift erscheint einmal pro Semester, unter jeweils einem neuen Leitthema, und wird kostenlos auf der MediaNight sowie in den Ersti-Tüten der HdM verteilt.

Alle Studierende, egal welches Studienfach und welche Vorkenntnisse, können bei uns mitmachen. Wir treffen uns zu Beginn jedes Semesters zu einem gemeinsamen Kick-off und anschließend regelmäßig über das Semester hinweg Montags um 19:45 Uhr in Raum S003.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns jederzeit unter der Mailadresse vielseitig@hdm-stuttgart.de erreichen.

Wir sind VielSeitig – du auch?